• +49 (0) 17674910050
  • info@planet-bamboo.de

Mehrweg statt Einweg

Sage dem Abfallwahnsinn den Kampf an und schütze die Umwelt ganz einfach 2Go. Mehrweg begleitet uns tagtäglich.

Warum sollte es bei Heißgetränken anders sein?

Leicht & robust

Genau diese beiden Eigenschaften sollte jeder wiederverwendbare Reisekaffeebecher mitbringen.

Die Mischung aus Bambusfasern, Maisstärke und Melamin macht den Coffee to go Bambus Becher zu deinem langlebigen Weggefährten.

Kaffee wie er schmecken soll

Der Deckel wie auch der Griffring sind aus lebensmittelechtem Silikon und somit geruchs,- und geschmacksneutral.

BPA wirst du bei diesem Trinkbecher auch nicht finden.

Auslaufsicher & abwaschbar

Solange du den Coffee to go Bambus Becher nicht auf den Kopf drehst kleckert da nichts.

Außerdem ist dein verschließbarer Bamboo Becher leicht zu reinigen und spülmaschinengeeignet. Das Silikon sollte jedoch draußen bleiben.

Unwiderstehliche Pastellfarben

Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Aber wir sind von dem Design und der biologisch abbaubaren Geschenkverpackung so überzeugt, dass du den PANDA CUP gerne zurückschicken kannst, sollte er dir nicht gefallen. Aber das wird wohl nicht passieren ??

Woher bekomme ich den Coffee-To-Go Becher?

Ganz einfach bei Amazon bestellen

Alle Vorteile auf einem Blick

© 2018 Planet Bamboo

r